Keller Logo
Kontakt

Keller Lufttechnik setzt Maßstäbe in Kundenzufriedenheit und Servicequalität

Kunden zufrieden zu stellen ist bei uns nicht nur ein Ziel, sondern eine Verpflichtung. Dass dies unserem After-Sales Service auch in der Praxis gelingt, zeigen die Ergebnisse der aktuellen Kundenzufriedenheitsumfrage.

NEU: Online-Befragung
Wir haben ein detailliertes Feedback von zahlreichen der fast 1.000 befragten Unternehmen erhalten, das uns dabei hilft, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Erstmals haben wir eine Online-Befragung durchgeführt, die eine moderne und benutzerfreundliche Oberfläche bot. Das war nicht nur zeitgemäß, sondern hat auch dazu beigetragen, Ressourcen zu schonen und die Auswertung zu vereinfachen.

Servicetechniker machen den Unterschied
Obwohl wir bereits in den Vorjahren hohe Kundenzufriedenheitswerte erzielt haben, konnten wir diese weiter verbessern. Kunden schätzen insbesondere die Zuverlässigkeit, Professionalität und Freundlichkeit unserer Servicetechniker, die das Herzstück unserer Dienstleistungen bilden. Unser umfangreiches Knowhow sowie unsere hochwertige Ausstattung heben uns von Mitbewerbern ab und gewährleisten unseren Kunden eine erstklassige Betreuung.

Umfassendes Serviceprogramm überzeugt
Ein weiterer Pluspunkt unseres After-Sales Service ist die Möglichkeit, Fremdanlagen in das Wartungsprogramm zu integrieren. Dieses Konzept "alles aus einer Hand" wird von unseren Kunden positiv bewertet und unterstreicht unseren Anspruch, Kundenbedürfnisse vollständig zu erfüllen. Dafür bauen wir unser Serviceprogramm „rund um die Absauganlage“ stetig aus und setzen damit  Maßstäbe in der Branche.

Reaktionsgeschwindigkeit verbessern
Wir ruhen uns jedoch nicht auf unseren Lorbeeren aus und arbeiten unter anderem stetig an der Verbesserung unserer Reaktionsgeschwindigkeit. Dafür bilden wir Nachwuchskräfte aus und stellen kontinuierlich neue Servicetechniker ein.

Die Ergebnisse unserer Kundenzufriedenheitsbefragung bestätigen unser Handeln. Die in der Vergangenheit ergriffenen Maßnahmen haben sich positiv ausgewirkt und bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir möchten unseren Kunden für ihr Vertrauen danken und versichern, dass wir weiterhin hart daran arbeiten werden, einen erstklassigen Service anzubieten.